Sportartikel

Liebe Sportfreunde,

wir haben die Rubrik Sportartikel neu eingeführt, da wir seit einiger Zeit eine neue TSV Kollektion für Sportbekleidung (Hersteller Jako) haben. Schon seit einigen Jahren gibt es insbesondere für Lauftreff- und Leichtathletik Abteilung die schmucke Kollektion in unseren Vereisfarben rot und goldgelb vom einheimischen Anbieter Fa. Maisch in Remmingsheim. Näheres findet ihr in dem Menüpunkten "TSV Kollektion" und "Lauftreff-Kollektion".

Neu und interessant auf unserer Internetseite (unter Sportartikel) neuer Eintrag Klamotten-Börse. Falls jemand Sachen zum Veräußern hat (z.B. noch gut erhaltene Kindersachen, die inzwischen zu klein sind), hier kann man sie anbieten (E-mail an: kontakt@tsv-hirschau.de). 

Weiterhin wollen wir euch Hilfstellung geben, wo es bestimmte Artikel gibt, wo es wofür Rabatte gibt und eventuell wer euch Tips geben kann.

Wir wollen keine Werbung für bestimmte Firmen machen, jedoch arbeiten sowohl der Hauptverein, als auch verschiedene Abteilungen mit bestimmten Händlern zusammen. Bei diesen Händlern gibt es besondere Konditionen und das könnt ihr hier erfahren. Abgesehen von den Konditionen sollten Sportartikel (z.B. Schuhe) besser vor Ort gekauft werden.

Da dieser Bereich jetzt Schritt für Schritt ausgebaut werden soll, wären wir dankbar über jede Anregung (bitte per Mail an: Mail für Anregungen).

Sportliche Grüße
der Vorstand

TSV Hirschau AKTUELL

17.11.2018

Abschlußveranstaltung 20. VR-Cup 2018 in Hirschau

Wie auch noch kurzfristig in der Presse angekündigt fand am Samstag, 17. November, in unserer Sporthalle die diesjährige Abschlussveranstaltung zum mittlerweile schon 20 Jahre bestehenden Volksbank-Raiffeisenbank-Cup statt. Eingeladen waren alle Athleten mit ihren Angehörigen, die teilgenommen hatten an mindestens 3 der insgesamt 5 Cup-Läufe in Kiebingen, Mössingen, Dußlingen, Hirschau und zuletzt am 28. Oktober in Wachendorf.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt