TSV Hirschau Z U M B A

Abteilungsleitung /Ansprechpartnerin:

Katja Engst 

Tel.: 07071 / 83651 

E-Mail: freizeitsport@tsv-hirschau.de

Übungstermin

Dienstag             19:00-20:00 Uhr    

Übungsleiterin: Julia Walliser

 

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen, das ist Spaß mit Musik und erzeugt Partystimmung. Man hört die Musik, fühlt sich beschwingt und wie von selbst kommt mit dem Rhytmus die tänzerische Bewegung. Zumba verbindet Latino-Rhythmen und sehr unterschiedliche folkloristische und moderne Musikstile mit einfachen Schritten und bringt so den Körper in Schwung. Herz/Kreislauf, Muskulatur und Beweglichkeit werden trainiert, Stress und überflüssige Pfunde dabei abgebaut. Zumba ist für alle geeignet, die Musik mögen und sich gerne bewegen.

TSV Hirschau AKTUELL

17.11.2018

Abschlußveranstaltung 20. VR-Cup 2018 in Hirschau

Wie auch noch kurzfristig in der Presse angekündigt fand am Samstag, 17. November, in unserer Sporthalle die diesjährige Abschlussveranstaltung zum mittlerweile schon 20 Jahre bestehenden Volksbank-Raiffeisenbank-Cup statt. Eingeladen waren alle Athleten mit ihren Angehörigen, die teilgenommen hatten an mindestens 3 der insgesamt 5 Cup-Läufe in Kiebingen, Mössingen, Dußlingen, Hirschau und zuletzt am 28. Oktober in Wachendorf.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt