TSV Hirschau Z U M B A

Abteilungsleitung /Ansprechpartnerin:

Katja Engst 

Tel.: 07071 / 83651 

E-Mail: freizeitsport@tsv-hirschau.de

Übungstermin

Dienstag             19:00-20:00 Uhr    

Übungsleiterin: Julia Walliser

 

Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen, das ist Spaß mit Musik und erzeugt Partystimmung. Man hört die Musik, fühlt sich beschwingt und wie von selbst kommt mit dem Rhytmus die tänzerische Bewegung. Zumba verbindet Latino-Rhythmen und sehr unterschiedliche folkloristische und moderne Musikstile mit einfachen Schritten und bringt so den Körper in Schwung. Herz/Kreislauf, Muskulatur und Beweglichkeit werden trainiert, Stress und überflüssige Pfunde dabei abgebaut. Zumba ist für alle geeignet, die Musik mögen und sich gerne bewegen.

TSV Hirschau AKTUELL

03.04.2018

Der TSV Hirschau berichtet aus seiner Jahreshauptversammlung. Neue Abteilung Rugby/ Amt des Vorstands für Finanzen weiter unbesetzt

Am Freitag, 23. März 2018, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Hirschau statt, zu der der 1. Vorsitzende Stephan Fauser erfreulicherweise 80 Mitglieder auf der Bühne der Turn- und Festhalle begrüßen konnte. In seinem Bericht ging der Vorsitzende auf die Aktivitäten des vergangenen Jahres ein, wobei der Schwerpunkt der Vereinsaktivitäten im vergangenen Jahr nicht auf Großprojekten sondern eindeutig auf Verbesserungen und Veränderungen in den unterschiedlichsten Bereichen gelegen hat, um den Verein weiter zu entwickeln.

»mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt