Mixed-Volleyballmannschaft:

Seit Jahren ist unsere Mixed-Freizeit-Volleyballmannschaft ein fester Bestandteil des Vereinsangebotes des TSV Hirschau.

Mixed-Freizeit bedeutet, dass sowohl Frauen als auch Männer an unserem Training und an den Spielen teilnehmen können. Um bei uns mitspielen zu können, braucht man kein Profi zu sein. Grundsätzlich trainieren wir im Training das Zuspiel, den Angriff (Schmettern) und die Aufschläge, wobei aber das Spiel im Vordergrund steht.

Wir laden alle Volleyballinteressierten, auch von außerhalb, zum unverbindlichen „Schnupper“-Probetraining ein!

Trainingszeit: montags, ab 20.00 bis 22.00 Uhr


TSV Hirschau AKTUELL

17.09.2017

24. Hirschauer Spitzberglauf 2017

Am Sonntag, 24. September 2017, heißt es es wieder: Der Spitzberg ruft! Der Spitzberglauf findet dieses Jahr bereits zum 24. Mal statt und hat mittlerweile seinen festen Platz im Terminkalender beim Läufervolk aus nah und fern. Der Spitzberglauf ist zugleich vierter Wertungslauf des Volksbank-Raiffeisenbank-Cups.

»mehr

Volleyball

11.03.2013

Volleyball

Volleyball  ist eine Mannschaftssportart aus der Gruppe der Rückschlagspiele, bei der sich zwei Mannschaften mit jeweils sechs Spielern auf einem durch ein Netz geteilten Spielfeld gegenüberstehen. Ziel des Spiels ist es, den Volleyball über das Netz auf den Boden der gegnerischen... »mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt