Fußball-Jugendtrainer des TSV Hirschau

Diese Seite wird momentan aktualisiert.

Bitte haben Sie etwas Geduld.

Stand: 08.04.2019

TSV Hirschau AKTUELL

31.03.2019

Bericht aus der Jahreshauptversammlung:

Der TSV bedankt sich bei den rund 80 interessierten Mitglieder, die die diesjährige Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag, dem 29.03.2019,  besucht haben.

»mehr

Abteilung Fußball

19.05.2019

TSV Ofterdingen II - TSV Hirschau 3 : 1 ( 2 : 1 )

Lange Gesichter statt des erhofften Meistertitels gab es beim TSV am vergangenen Sonntag nach der bitteren Niederlage in Ofterdingen. »mehr

16.05.2019

Fußball: Schiedsrichterneulingskurs 2019

Die Schiedsrichtergruppe Tübingen bietet ab 01.07.2019 wieder einen Schiedsrichterkurs für Neulinge an. »mehr

12.05.2019

TSV Hirschau - SV Wendelsheim 3 : 2 ( 2 : 0 )

Einen ganz wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft hat der TSV mit dem Heimsieg gegen Wendelsheim am vergangenene Sonntag gemacht, auch wenn es die Mannschaft am Schluss nochmal unnötig spannend gemacht hat. »mehr

09.05.2019

TSV Altingen - TSV Hirschau 4 : 1 ( 2 : 1 )

Eine herbe und berechtigte Niederlage kassierte der TSV am vergangenen Sonntag in Altingen, weil der Gastgeber bissiger war und von der ersten Minute an zeigte, dass man das Spiel gegen den Tabellenführer unbedingt gewinnen wollte. »mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt