Mannschaft » TSV - Hirschau B-Jugend » Profil


Hintere Reihe: Trainer Hubert Heumesser, Hannes Schick, Sven Amann, Christoph Rebmann, Nico Graf, Philipp Sailer, Max Loth, Trainer Ralf Baur. Vorne: Manuel Kratzer, Tom Amann, Felix Heumesser, Tom Späth, Marvin Kahlfuß, Fabian Baur, Yannick Haaß, Timo Wiest.

B-Jugend

Beschreibung


Trainerteam:
Jens Benzinger
Handy: 0178/4309055
E-Mail: Benzemirs2@t-online.de
Dominik Viesel
Handy: 0172/7882126
Bekir Dogan
Handy: 0157/58369542

Training: Montag und Mittwoch 18.00 - 20.00 Uhr? in Oberndorf
Spielort: Oberndorf

Vorbereitungsplan



News alle News

29.09.2013
SV Walddorf - SGM Wurmlingen 5:0

Im 3.Saisonspiel hatte man sich viel vorgenommen. Dies klappte leider nur die ersten 20 Minuten, in denen man sich ein leichtes Übergewicht erarbeiten konnte, aber in keiner Weise gefährliche Aktionen in der Offensive hatte. In dieser Phase... ...mehr

22.09.2013
SGM Wurmlingen - TSV Dettingen/Erms 1:3

Zum ersten Heimspiel bei optimalen Bedingungen hatten unsere Jungs die Ermstäler aus Dettingen  zu Gast. Eigentlich gab es  nach einem passabel Auftakt in Derendingen am letzten Sonntag kein Grund  irgendwie übermütig zu werden oder das... ...mehr

15.09.2013
TV Derendingen - SGM Wurmlingen 0:0

Mit gemischtem Gefühl ging das Team nach Derendingen und so begann das Spiel dann auch. Die Jungs der SGM spielten verhalten und abwartend, standen jedoch sehr gut. Trotz leichter Vorteile für Derendingen, konnten die Hausherren keine... ...mehr


» nach oben

Team-Menu



mit freundlicher Unterstützung von

swt
tuebingen-hirschau