Fußball TSV-Hirschau

Zur Fußballabteilung des TSV-Hirschau gehören Jugendmannschaften, Aktive, Senioren und die Schiedsrichtergruppe.

Abteilungsleitung Fussball

Udo Gärtner
Kapellenweg 8/2
72070 Tübingen

Bernd Kaltenmark
Eichendorff Str. 4
72070 Tübingen
Telefon: 07071 - 791611
            0151 - 73053794

Telefon: 0174 - 6178173


E-Mail: udo-gaertner@web.de

E-Mail: b.kaltenmark@web.de

 

 


 

TSV Hirschau AKTUELL

01.01.2019

Kleinkinderturnen Mittwochs fällt bis auf weiteres aus

Wir hatten Mittwochs um 15:30 Uhr bisher ein Kleinkindturnen angeboten. Leider können wir diese Veranstaltung bis auf weiteres nicht durchführen, da wir keine Übungsleiter dafür gefunden haben.

»mehr

Abteilung Fußball

22.03.2019

TSV Hirschau - SV Weiler 4 : 2 ( 2: 1 )

Ein wichtiger Heimsieg gelang dem TSV im Nachholspiel gegen den SV Weiler. »mehr

18.03.2019

TSG Tübingen II – TSV Hirschau 4 : 2 ( 2 : 1)

Eine bittere Niederlage gab es für den TSV am vergangenen Sonntag beim Verfolger aus Tübingen. Bei böigem Wind ging die TSG schon nach einer Viertelstunde in Führung, als der gegnerische Linksaußen im Anschluss an einen kurz ausgeführten Eckball erfolgreich war. »mehr

04.03.2019

SV Neustetten – TSV Hirschau 1 : 4 ( 0 : 2 )

Den erwarteten Pflichtsieg erzielten die Hirschauer Fußballer beim Tabellenletzten aus Neustetten. »mehr

24.02.2019

TSV Hirschau - TSV Dettingen / Ro. 3 : 1 ( 1: 1 )

Zum Auftakt nach der Winterpause gelang den TSV-Kickern im Spitzenspiel eine erfolgreiche Revanche für die im Hinspiel erlittene Niederlage. Der TSV konnte damit mit dem am Ende doch verdienten Sieg seinen Platz an der Tabellenspitze festigen und den Verfolger auf Distanz halten. »mehr



mit freundlicher Unterstützung von

swt